Kyle Walker Premier League Manchester City FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Flirt des FC Bayern: Verlängert Walker doch bei seinem Club?

Flirt des FC Bayern: Verlängert Walker doch bei seinem Club?

Der FC Bayern sucht weiter nach Verstärkung, auch in der Abwehr. Einer könnte Kyle Walker sein. Doch der könnte seine Unterschrift woanders setzen!


Der FC Bayern möchte sich gerne die Dienste von Kyle Walker sichern. Er soll als Ersatz für Benjamin Pavard kommen, der den Club wohl noch in diesem Sommer verlassen möchte. Eigentlich haben die Münchener gute Karten beim Engländer. Oder doch nicht?

image 18

Denn wie Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, sprechen der 33-Jährige und sein Club Manchester City über eine Vertragsverlängerung! Seine Quellen würden demnach glauben, dass dies eine Möglichkeit für den Rechtsverteidiger ist – trotz Bayern-Angebot.

Transfer-Hammer beim FC Bayern: Mané nach Saudi-Arabien?

Sadio Mané hat beim FC Bayern eine schwierige Saison hinter sich. Gibt es für den Senegalesen schon bald eine lukrativere Alternative?


Was passiert mit Sadio Mané nach der abgelaufenen Saison? Als großer Hoffnungsträger zum FC Bayern gekommen, hat der Flügelspieler eine doch eher enttäuschende Saison gespielt – an Sané verteilte Backpfeife inklusive. Ist deswegen schon nach einem Jahr Schluss? Offenbar ruft Saudi-Arabien!

Das berichtet „Sky“-Reporter Florian Plettenberg. So soll er ein Ziel in Saudi-Arabiens neu gestarteter Transfer-Offensive sein. Dort kauft man zur Zeit massig namhafte Spieler ein: Cristiano Ronaldo, Karim Benzema und N’Golo Kanté zählen dazu. Mané bald auch?

Laut Berater will sich der Spieler beim FC Bayern gerne durchsetzen. Ob man in München das auch will, steht auf einem anderen Blatt. Feststeht, dass sein Vertrag noch bis 2025 läuft und er auch im Sommer 2024 eine Option für die Saudischen Clubs sein soll.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert