Wohin wechselt Florian Wirtz?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Top-Club an Florian Wirtz dran!

Transfer-Hammer: Top-Club an Florian Wirtz dran!

Florian Wirtz ist einer der besten deutschen Fußballer, die es so gibt. Das weiß man auch im Ausland: Nun soll ein Top-Club Interesse haben!

Florian Wirtz ist einer der talentiertesten und vielversprechensten Spieler Deutschlands. Wie wichtig er mit gerade einmal 20 Jahren für Bayer 04 Leverkusen ist, zeigte er im Spiel gegen RB Leipzig (3:2). Mit einem Tor trug er entscheidend zum Sieg bei. Dass er was drauf hat wissen aber auch andere Vereine.

Laut dem spanischen Portal „Relevo“ soll nämlich Manchester City sich über die Situation des offensiven Mittelfeldspielers erkundigt haben. So halte Trainer Pep Guardiola sehr viel vom Nationalspieler. In England wisse man aber, dass sich ein Transfer als schwierig erweisen könnte. Laut transfermarkt.de liegt Wirtz‘ Wert bei rund 85 Mio. Euro.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert