Frauen WM 2023 Reaktion Reaction Action
Picture Alliance/Montage
  • Reaction Action
FUMS Magazin » Reaction Action » Reaction Action zum deutschen WM-Traumstart: „Wenn ich groß bin, werd ich Alex Popp“

Reaction Action zum deutschen WM-Traumstart: „Wenn ich groß bin, werd ich Alex Popp“

Endlich hat auch für die deutschen Fußball-Frauen die WM 2023 begonnen: Und wie! Mit einem souveränen 6:0-Sieg gegen Marokko gelingt dem DFB-Team der Traumstart. Genauso souverän war auch Twitter. Oder X? Naja. Wir haben jedenfalls die besten Reaktionen zusammengefasst!

image 42
image 43
image 44
image 45
image 46
image 47
image 48
image 50
image 51
image 52
image 53
image 54
image 55

Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert