Niclas Füllkrug Interview BVB
YouTube/Sport 1
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Füllkrug nach BVB-Remis: „Was wollen Sie jetzt von mir?“

Video: Füllkrug nach BVB-Remis: „Was wollen Sie jetzt von mir?“

Der BVB gibt im Freitagabendspiel gegen den 1. FC Heidenheim ein 2:0 aus der Hand, muss mit einem Punkt leben. Sein Debüt hat sich Niclas Füllkrug auch anders vorgestellt – die Fragen nach dem Spiel auch.

Mit Niclas Füllkrug hat sich der BVB kurz vor Ende der Transferphase noch seinen gewünschten Stürmer geholt. Der durfte gegen dem 1. FC Heidenheim gleich sein Debüt feiern – beim 2:2 gab es allerdings nur einen Punkt. Nach dem Spiel stellte er sich den Mikrofonen und war mit der Fragestellung nicht zufrieden.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert