Spieltagsspende Banner
  • FUMS NEWS
  • News
FUMS Magazin » FUMS NEWS » Spieltagsspende 2022/23: Die Frauen-Bundesliga-Edition geht los!

Spieltagsspende 2022/23: Die Frauen-Bundesliga-Edition geht los!

Tolle Neuigkeiten: Erstmals wird es nicht nur eine FUMS SPIELTAGSSPENDE Männer-Bundesliga sondern auch für die Frauen-Bundesliga geben – längst überfällig und trotzdem 2022 irgendwie immer noch ne Meldung wert. Unser Premiumpartner Eintracht Frankfurt Frauen wird ab diesem Wochenende für die entstehenden Spendenbeträge in der Frauen-Bundesliga aufkommen und ermöglicht allen Beteiligten so das wundervollste Match, seit es Fußball, Humor & Charity innerhalb eines Social-Media-Formats gibt.


Friends & Freaks! Ihr habt es vielleicht schon gehört und wenn nicht, dann spätestens JETZT: Die FUMS #SPIELTAGSSPENDE gibt es ab sofort auch für die Frauen-Bundesliga. Und genau die beginnt endlich am Wochenende. Hier findet ihr unsere ersten Game Predictions.

image 27

Pro eingetroffene Vorhersage spendet unser Premiumpartner Eintracht Frankfurt Frauen 100€ an ausgewählte Charity-Organisationen & Institutionen, in diesem Fall ist das die Welthungerhilfe. Wir freuen uns auf alles, was kommt (…und auf Weihnachten, nur noch knapp drei Monate!!!!!).

Wie läuft die FUMS SPIELTAGSSPENDE ab? Alle Infos findet ihr hier!