Nächste Woche beginnt die Europameisterschaft 2022 in England und was sollen wir sagen – wir haben Bock! Und es kommt noch besser: #FUMSROADTRIP!


Tabea Kemme und Josephine Henning sind für uns auf der Insel, unterwegs in nem kleinen Bulli und wenns gut läuft, werdet ihr das Spektakel hier bei uns ein wenig verfolgen können. Und zwar genau hier!

FUMSROADTRIP

Frauen-EM mit FUMS!

Wartezeit verkürzen? Zieht euch mal den Video-Beitrag von Tabea für die ZDF Sportreportage rein: Was Deutschland vom Gastgeberland England in Sachen Frauenfußball lernen kann. Dafür trifft sie u.a. auch Per Mertesacker bei Arsenal: https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/tabea-kemme-fussball-frauen-em-2022-nationalmannschaft-100.html

FUMSROADTRIP

Hier gehts zum #FUMSROADTRIP-Reisetagebuch!

Tabea Kemme und Josephine Henning mit FUMS bei der EM 2022

God save the queen – und Josephine Henning und Tabea Kemme! Die beiden sind mit dem Bulli vier Wochen lang…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ