Krasses Nicht-Tor in der 3. Fußball Liga in den Niederlanden,
https://www.facebook.com/eyeconsvoetbal/
  • Video
FUMS Magazin » Video » Zum Verrücktwerden: Wie geht dieses Ding nicht rein?

Zum Verrücktwerden: Wie geht dieses Ding nicht rein?

Auch wenn diese Szene schon ein, zwei Tage älter ist: Wir sitzen immer noch vor dem Bildschirm und fragen uns: Wie konnte das alles nicht in einem Tor enden?


Zurückgeblickt: 25. Spieltag der Tweeden Divisie (3. Liga) in den Niederlanden, der 13. GVVV aus Veenendaal empfängt den Tabellenführer Amsterdamsche FC.

Die Gäste kämpfen mit den IJsselmeervogels um den ersten Platz und brauchen dafür Punkte. So recht wollte das aber nicht klappen, wie man hier im Video sieht. Wäre das FIFA, würden definitiv Controller fliegen!

Bitter: Nach dem Spiel (4:2 für die GVVV) war die Tabellenführung futsch. Trotzdem wurde der AFC am Ende der Saison mit 71 Punkten und acht Zählern Vorsprung Meister. Aufgestiegen wurde aber nicht: Der Fußball-Verband hatte vor der Saison beschlossen, dass es keine Auf- und Abstiege geben wird.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Wir haben ein Fußballspiel. Krass, wie man schon über jede Liga wie hier berichtet. Als Geschenk wollen wir einen Fußball bedrucken. Mehr dazu: https://www.gradu.de/fussbaelle

  2. Vielen Dank für diesen Beitrag zum Thema Fußball. Ich habe auch oft Probleme das Ding ins Tor zu treffen. Gut zu wissen, dass dafür auch Ballfangzäune gibt. http://www.drahtzaunbau-muenster.de

Comments are closed.