Goncalo Ramos FC Bayern
Picture Alliance/FUMS-Montage
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Goncalo Ramos zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Goncalo Ramos zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Goncalo Ramos gilt als einer der vielversprechensten Stürmer der Welt. Der FC Bayern hatte ihn auf der Liste – nun steht fest, ob er kommt!

Er gilt als einer der talentiertesten Stürmer des Weltfußballs: Gonçalo Ramos von Benfica Lissabon. Nach einer starken Saison in Portugal und in der Champions League weckte der 22-Jährige so das Interesse einiger Top-Clubs – auch das des FC Bayern! In den vergangenen Wochen soll er mehrfach auf der Liste gestanden haben, er soll den Münchenern sogar aktiv angeboten worden sein!

Doch nun scheint ein anderer Verein zuzuschlagen: Übereinstimmenden Berichten zufolge wird sich Paris St. Germain die Dienste des Knipsers sichern. Im Raum steht eine Ablöse von rund 65 Mio. Euro + 15 Mio. Euro Boni. Laut Transfer-Experte Fabrizio soll der Deal noch diese Woche über die Bühne gehen. Gut für die Münchener: Der französische Meister wird wohl von einem weiter Buhlen um Harry Kane absehen. Schlecht: In der Bundesliga wird er sein Talent nicht zeigen.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert