Grammozis
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Schalke löst Vertrag mit Grammozis auf: Neuer Job in Bielefeld?

Schalke löst Vertrag mit Grammozis auf: Neuer Job in Bielefeld?

Eine Sorge weniger für Schalke 04: Das bestehende Arbeitsverhältnis mit Dimitrios Grammozis wurde am Mittwoch aufgelöst. Der ehemalige Trainer steht also ab sofort nicht mehr auf der Gehaltsliste der Königsblauen und kann wieder einen neuen Job übernehmen – eine Spur führt nach Bielefeld.


Es könnte natürlich ein riesengroßer Zufall sein, dass Grammozis sein Arbeitsverhältnis einen Tag nach der Entlassung von Daniel Scherning bei Arminia Bielefeld kündigt, doch der ehemalige Schalker wurde bereits im vergangenen Sommer mit den Ostwestfalen in Verbindung gebracht – gut möglich, dass es nun zu einer Einigung zwischen den Parteien gekommen ist.

Für die Arminia wäre es bereits der dritte Trainer in dieser Saison: Zunächst musste Uli Forte bereits im August seinen Hut nehmen, nachdem der Bundesliga-Absteiger alles andere als gut in die Saison gestartet war. Nach der verspielten 3:0-Führung am Wochenende gegen Eintracht Braunschweig, entschieden sich die Bielefelder erneut für einen Trainerwechsel und stellten darüber hinaus auch Sportdirektor Samir Arabi frei.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Wann wird die 5 Spieler Einwechslung abgeschafft. Es nervt. Es geht um das Spiel zu unterbrechen. Keine Einwechslung mehr bei Verlängerung. Bei gelber Karte 5.minuten Strafe für den Spieler.

Comments are closed.