FC Bayern Raphael Guerreiro klein
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Guerreiro zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Guerreiro zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Es kamen die Gerüchte: Wechselt Raphaël Guerreiro zum FC Bayern? Nun ist die Entscheidung wohl gefallen!


Raphaël Guerreiro wird in der kommenden Saison für den FC Bayern auflaufen! Das berichtet Transfer-Experte Fabrizio Romano. Demnach gibt es eine mündliche Einigung zwischen dem Linksverteidiger und den Münchenern.

image

An der Säbener Straße soll der Portugiese, der zuletzt beim BVB aktiv war, einen Vertrag bis 2026 unterschreiben. Alle persönlichen Details seien demnach geklärt. In der kommenden Woche sollen dann der Medizincheck und die offizielle Unterschrift folgen.

Hammer! FC Bayern will wohl Spieler für Vlahović eintauschen

Wer wird der neue Stürmer des FC Bayern München in der kommenden Saison? Dušan Vlahović ist einer heißesten Kandidaten. Nun soll ein Tauschgeschäft herhalten!


Macht der FC Bayern ernst? Einem Bericht der italienischen „Tuttosport“ zufolge soll der Rekordmeister ein Angebot für Dušan Vlahović von Juventus Turin abgegeben haben: 50 Millionen Euro. Dies sei allerdings deutlich zu wenig für die Alte Dame gewesen, die angeblich einen großen Teil der selbst ausgegebenen 80 Millionen Euro einnehmen will.

Indes berichtet „Sky“, dass man in München gerne ein Paket mit Sadio Mané schnüren würde. So könnte der Senegalese in Zukunft in Italien spielen, für weitere Millionen Euro zusätzlich könnte dafür der serbische Stürmer an die Isar kommen.

Die serbische Zeitschrift „Telegraf“ meldet, dass Thomas Tuchel persönlich mit dem 23-Jährigen gesprochen und ihn so beeindruckt haben soll, dass er nun unbedingt zum FC Bayern wechseln wolle. Nun müssen sich die beiden Clubs einig werden.