Picture Alliance

Ein weiterer hart umkämpfter Klassiker ist Geschichte. Beim jüngsten Aufeinandertreffen vom BVB und den Bayern, konnte das Team aus Süddeutschland am Ende als Sieger vom Platz gehen. Die Jungs von Trainer Julian Nagelsmann gewannen denkbar knapp mit 3:2. Das Spiel bot alles, was man sich wünscht: Traumtore, harte Zweikämpfe und Emotionalität. Das Netz war vom Match begeistert, von der Schiri-Leistung jedoch weniger: REACTION ACTION!


Zieh dir das mal schnell rein hier:
BVB, Borussia Dortmund, Haaland, Wechsel, Transfer, Transfermarkt
BVB vs. Bayern: Pufpaff soll sich in Katakomben des Signal Iduna Parks geschlichen haben

Das Aufeinandertreffen von Borussia Dortmund und Bayern München ist das wohl am meisten erwartete Aufeinandertreffen der Hinrunde. Bevor die beiden…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ