Horst Heldt Didi Hamann
Picture Alliance
  • Video
FUMS Magazin » Video » Heldt nimmt Hamann in Schutz: „Ein absoluter Experte“

Heldt nimmt Hamann in Schutz: „Ein absoluter Experte“

Jürgen Klopp hatte auf einer Pressekonferenz einen ordentlichen Seitenhieb gegen Ex-Liverpool-Spieler und Sky-Experte Didi Hamann verteilt. Horst Heldt nimmt ihn nun in Schutz.


Jetzt hat sich Horst Heldt in die Causa „Klopp vs. Hamann“ eingeschaltet: Liverpool-Coach Jürgen Klopp wurde auf einer Pressekonferenz mit einem Zitat der LFC-Legende konfrontiert.

Das schmeckte ihm gar nicht und er diskreditierte Hamann daraufhin ironisch als „fantastische Quelle„. Eine Frage mit Bezug zu seinen Aussagen wollte Klopp anschließend nicht beantworten.

image 32

In einer Sky-Sendung hat sich nun Ex-Bundesliga-Manager Horst Heldt schützend vor den Champions-League-Sieger gestellt. Klopp habe „dünnhäutig“ reagiert, auf eine Aussage, die nicht mal unbedingt auf ihn als Trainer bezogen war.

Die Heldt-Aussagen zu Hamann im Wortlaut:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sky Sport DE (@skysportde)

Das war vorher passiert: