Joshua Kimmich vom FC Bayern München
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer beim FC Bayern: Kimmich hat mit Topclub gesprochen!

Hammer beim FC Bayern: Kimmich hat mit Topclub gesprochen!

Bleibt Kimmich beim FC Bayern München? Was eigentlich als sicher gilt, steht Berichten zufolge trotz Meistertitels auf der Kippe. Nun hat er mit dem Trainer eines Topclubs gesprochen!


Joshua Kimmich und der FC Barcelona? Diese Gerüchte wurden in den letzten Wochen immer wieder laut. Demnach sollen die Katalanen großes Interesse an der Verpflichtung des Deutschen Mittelfeld-Stars haben. Der FC Bayern selbst hat eigentlich keinerlei Interesse ihn abzugeben.

image 17

Doch Fabrizio Romano berichtet nun, dass Kimmich mit Barcelona-Trainer Xavi gesprochen haben soll. Er zitiert den Spanier wie folgt: „Ich habe mit ihm in Katar gesprochen, wir trafen uns auf einem Event und er meinte er sei ein Fan von mir. Ein Wechsel zu Barça? Er ist beim FC Bayern unter Vertrag, also liegt es an ihm – schau Lewandowski an, er wollte kommen.“

Tut er es Lewi also gleich und wechselt ins Camp Nou? Den Trainer scheint der 28-Jährige ja schonmal zu mögen. Sein Vertrag in München läuft bis 2025, seit 2015 spielt er beim FCB und hat seitdem 347 Spiele bestritten.

Transfer-Hammer beim FC Bayern: Treffen mit Wunschspieler!

Greift der FC Bayern ins oberste Regal? Offenbar haben sich die Verantwortlichen mit Declan Rice getroffen – und positive Signale erhalten!


Gönnt sich der FC Bayern die Ideallösung? Im defensiven Mittelfeld soll nachgelegt werden. Einer der Kandidaten ist Declan Rice – er gilt als einer der besten Sechser in Europa und definitiv als attraktivste Option in diesem Sommer. Nun haben sich die Münchener mit ihm getroffen!

Das berichtet „Sky“-Reporter Florian Plettenberg. Dafür sind sie extra nach London geflogen und haben von Rice das Gefühl bekommen, dass er sich einen Wechsel zum FC Bayern durchaus vorstellen kann! Auch intern soll in den letzten Tagen intensiver über den 24-Jährigen gesprochen worden sein.

Als nächster Schritt soll nun ein offizielles Angebot an seinen Verein West Ham United folgen. Dem Vernehmen nach werden mehr als 100 Millionen Euro für den Engländer fällig. Vor allem Trainer Thomas Tuchel soll viel vom Nationalspieler halten.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert