Harry Kane könnte in Zukunft beim FC Bayern München spielen.
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Kane will nur zum FC Bayern!

Transfer-Hammer: Kane will nur zum FC Bayern!

Berichte machen sich breit, wonach PSG gerne Harry Kane zu sich lotsen würde. Doch der hat im Ausland nur Augen für den FC Bayern!

Wo wird Harry Kane in der kommenden Saison spielen? Nachdem sich der FC Bayern und sein Club, die Tottenham Hotspur, in Sachen Ablöse nicht einig werden, soll nun auch PSG hellhörig geworden sein und dem Engländer schone Augen machen!

Medienberichten zufolge wollen die den Deutschen Rekordmeister in Sachen Gehalt und Transfersumme überbieten. Geld haben sie durch die katarische Übernahme ja genug. Doch offenbar lässt sich Kane nicht davon beeindrucken!

Kane hat nur den FC Bayern im Kopf!

Wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg berichtet, soll für ihn im Ausland kein anderer Verein als der FC Bayern in Frage gekommen. Er soll zu 100% klar gemacht haben, dass er sonst zu keinem anderen Verein wechseln möchte. Trainer Tuchel soll dabei eine entscheidende Rolle eingenommen haben.

Er konnte den Top-Stürmer davon überzeugen, dass man mit dem FCB die Champions League gewinnen kann. Bei den Spurs konnte er bisher keinen einzigen Titel holen. Ein Pokal fehlt in der Vita des 29-Jährigen noch – beim Deutschen Rekordmeister wären sie quasi garantiert.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert