Kalajdzic
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Kalajdzic erleidet Kreuzbandriss im ersten Spiel für die Wolves

Kalajdzic erleidet Kreuzbandriss im ersten Spiel für die Wolves

Viel bitterer hätte das erste Spiel von Sasa Kalajdzic im Trikot seines neuen Arbeitgebers Wolverhampton Wanderers nicht laufen können: Kurz vor der Halbzeit blieb der 25-jährige Stürmer verletzt liegen und musste in der Pause ausgewechselt werden. Die bittere Diagnose: Kreuzbandriss.


„Come Back Stronger“ wünschten ihm die Wolves in den Social-Media-Kanälen des Klubs.

Sasa Kalajdzic wird den Wolves nun mehrere Monate fehlen. Besonders bitter für den Stürmer: Erst 2019 hatte er sich eine ähnliche Verletzung zugezogen, die ihn insgesamt ein Jahr pausieren ließ. Hoffen wir, dass es dieses Mal nicht so lange dauert, bis er auf den Rasen zurückkehrt – gute Besserung!

Unsere Gedanken zum Kalajdzic-Transfer lest ihr hier: