Guimaraes Portimao kein Tor
Facebook/Sport TV
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Kein Tor! Wie geht dieser Ball nicht rein?

Video: Kein Tor! Wie geht dieser Ball nicht rein?

Unfassbare Szene in Portugal: Vitória Guimarães hat gegen Portimonense mehrfach das Tor zum 2:0 auf dem Fuß – bekommt den Ball aber einfach nicht über die Linie.

5. Spieltag in der portugiesischen Liga, Vitória Guimarães will seinen Saisonstart vergolden und gegen den 17. aus Portimão den vierten Sieg einfahren, Anschluss an die Spitze halten. Früh bringen die Gäste aus der Algarve die Hausherren in Front (17.).

In der 72. Minute haben die Nordportugiesen dann die vierfache Chance auf die Vorentscheidung, scheitern aber drei Mal an Vinicius im Tor und dann an sich selbst. Und weil der Fußball nunmal Fußball ist, verlieren sie das Spiel durch einen Treffer in der 96. Minute sogar noch.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert