Er bekommt einfach nicht genug: Ex-Sportreporter Werner Hansch zieht laut „BILD“ bei Promi Big Brother ein. Die Kommentatoren-Legende wäre mit 81 Jahren der älteste Teilnehmer, der jemals in den berühmtesten Container Deutschlands eingezogen ist.


Werner Hansch ist eine absolute Legende des deutschen Fußballs. Mit seiner Tätigkeit als Sportreporter und Sportkommentator hat er von 1978 bis 2007 die deutsche Fußballwelt geprägt und bereichert wie kein anderer.

Hansch hatte schon immer Spaß an anderweitigen Tätigkeiten – unter anderem war er jahrelang die Kommentatorenstimme der Videospielreihe FIFA und auch als Kommentator bei einer Spielshow auf ProSieben im Einsatz.

Bereits dieses Jahr hat er sein Comeback bei DAZN gegeben, als er das Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt als Co-Kommentator begleiten durfte. Nun zieht es ihn wohl zu Promi Big Brother, wo er auf 15 andere Kandidaten wie Comedian Udo Bönstrop, Ballermannstar Ikke Hüftgold oder auf Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser treffen würde. Die Teilnehmer ziehen diesen Freitag in den Container.


Apropos FIFA: AS Rom heißt bei FIFA 21 „Roma FC“. Glaubst du nicht? Dann klicke hier.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ