Kuranyi
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Kreuzbandriss: Kevin Kurányi verletzt sich schwer am Knie

Kreuzbandriss: Kevin Kurányi verletzt sich schwer am Knie

Am Donnerstag nahm Kevin Kurányi in Katar an einem Legenden-Turnier der FIFA teil und verletzte sich dabei am Knie. Die bittere Diagnose: Kreuzbandriss!


Nach Informationen der Bild zog sich der 40-Jährige bei dem Turnier einen Kreuzband- und Meniskusriss zu – auch der Knorpel wurde beschädigt. „Leider hat sich die erste Vermutung bewahrheitet. Das ist ärgerlich, aber das wird schon wieder“ so der ehemalige Nationalspieler gegenüber Bild.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kevin Kuranyi (@kuranyi.k)

Eigentlich wollte sich Kurányi noch vor Ort das Endspiel zwischen Argentinien und Frankreich anschauen, doch nun ist er bereits zurück in Deutschland um sich weiteren Untersuchungen zu unterziehen.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.