Joachim Löw
Foto: Picture Alliance

Jogi Löw ist bereit für einen neuen Trainer-Job! Auf der Gala zur Verleihung der Deutschen Fußball-Kulturpreise äußerte sich der 62-Jährige gegenüber Sky zu seinen Zukunftsplänen.


„Ob Nationalmannschaft oder ein Verein muss ich dann mal sehen, wie sich das anfühlt und welche Voraussetzungen gegeben sind. Aber Spaß habe ich natürlich immer noch“, so Löw gegenüber Sky.

Wann genau wir Löw wieder auf der Trainerbank sehen werden, ließ der ehemalige Bundestrainer jedoch offen: „Ich lasse es nochmal ein bisschen auf mich zukommen. Im Sommer gab es schon auch konkrete Anfragen und Angebote.“

Löw war 2021 als Trainer der deutschen Nationalmannschaft zurückgetreten – 2014 konnte er mit dem DFB-Team den Weltmeistertitel gewinnen.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ