Maddison reagiert auf Beleidigungen
TikTok/@jamesmaddison
  • Video
FUMS Magazin » Video » „You’re f*cking sh*te!“: Maddison reagiert humorvoll auf Beleidigungen von Fans

„You’re f*cking sh*te!“: Maddison reagiert humorvoll auf Beleidigungen von Fans

James Maddison musste mit den Spurs zum AFC Bournemouth und sich bei einer Ecke Beleidigungen anhören. Das nahm er allerdings mit Humor!

James Maddison spielt seit dieser Saison nicht mehr bei Leicester, sondern bei den Tottenham Hotspur. Für England,  stand er zuletzt im März zwei Mal auf dem Rasen, war aber auch bei der WM dabei und kam dort nicht zum Einsatz.

Daran erinnerten ihn nun die heimischen Bournemouth-Fans mit dem Worten „Southgate’s right, you’re f*cking sh*te“, frei übersetzt: „Southgate hat recht, du bist sche*ße“. Darauf reagierte der 26-Jährige sogar.

Humorvoll, indem er zum Eckstoß den Ball an der falsche Stelle platzierte, um sein mangelndes Können zur Schau zu stellen. Anerkennenden Lachen bricht aus, ein Fan honorierte die Szene mit „He’s a good lad“, „Er ist ein guter Typ“. Maddison traf beim 2:0-Sieg sogar ein Mal und wurde zum Spieler der Partie gewählt. Top Tag für ihn!

@jamesmaddison

Too easy

♬ original sound – James Maddison

Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert