Max Kruse, Wechsel, Union Berlin, VfL Wolfsburg
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Max Kruse wechselt nach Paderborn

Max Kruse wechselt nach Paderborn

Er ist zurück! Max Kruse spielt bald wieder professionell Fußball: Beim SC Paderborn. Ziele hat er auch schon.

Im November 2022 trennten sich die Wege von Max Kruse und dem VfL Wolfsburg. Seitdem sucht der Stürmer nach einem neuen Vertrag und hat ihn nun gefunden: In der kommenden Saison wird er für den SC Paderborn auflaufen.

Kruse hat viel vor

Dem Vernehmen nach unterschreibt der 35-Jährige einen Einjahresvertrag. In den 12 Monaten in Ostwestfalen will der gebürtige Reinbeker aber einiges erreichen:

image 31 1

„Die fußballerischen Qualitäten und der Torinstinkt von Max sind unbestritten. Auch seine Führungsstärke sowie seine Erfahrung auf nationaler wie internationaler Ebene werden uns sehr weiterhelfen“, so SCP-Sportchef Benjamin Weber.

Zieh dir das mal rein