Mbappé schießt Möglicherweise das Tor des Jahres. Oder so.
Twitter/@DAZN_DE
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Mbappé schießt KOMPLETT absurdes Tor

Video: Mbappé schießt KOMPLETT absurdes Tor

Also sowas haben wir noch nie gesehen: PSGs Mbappé hat ein Tor geschossen, das definitiv in jedem Jahresrückblick zu finden sein wird.


Was ist denn da passiert? Lorient-Torwart Yvon Mvogo (ehemals Leipzig) legt sich im Glauben, dass es Freistoß für sein Team gibt, den Ball vor. Kylian Mbappé schaltet schnell und schiebt zum zwischenzeitlichen 1:1 ein – samt selbstbewusstem Jubel.

Vorausgegangen war eine Szene, in der Mbappé im Strafraum fällt und Elfmeter fordert. Doch den gab es nicht. Freistoß hat der Schiri allerdings auch nicht gepfiffen. Im Endeffekt schmeißt Mvogo dem amtierenden Vize-Weltmeister einfach den Ball vor die Füße. Gebracht hat es übrigens nichts: Lorient gewinnt in Paris am Ende sogar 3:1. Wild.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert