223852133 scaled
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Medien berichten: Schalke fragte erneut bei Ibišević an

Medien berichten: Schalke fragte erneut bei Ibišević an

Im Abstiegskampf lässt Schalke scheinbar nichts unversucht: Nach übereinstimmenden Medienberichten fragten die Königsblauen nun sogar beim aussortierten Vedad Ibišević zwecks einer möglichen Rückkehr nach.


Ibišević sagt Schalke ab

Laut mehrere Medienberichten, unter anderem von sport1, holte sich Schalke auf der Stürmersuche bereits mehrere Absagen ab – darunter auch vom vorher aussortieren Vedad Ibišević. Doch auch eine Anfrage bei Ex-Bayern-Stürmer Mario Mandzukic soll es gegeben haben – diese soll jedoch ebenfalls ohne Erfolg geblieben sein.

Gerüchte über eine Rückkehr von Klaas-Jan Huntelaar halten sich jedoch weiterhin hartnäckig – sehen wir den „Hunter“ also tatsächlich in der Rückrunde wieder im Königsblauen Trikot?

https://play.zoomin.tv/?assetId=859225&publisherId=fumsmagazinde1110&pl=false

Ein Stürmer soll mindestens noch kommen: „Jochen ist Tag und Nacht unterwegs und versucht, das Unmögliche – wegen der finanziellen Engpässe – noch möglich zu machen“ – so Trainer Christian Gross gegenüber sport1.

Durch die Verletzung von Goncalo Paciencia und den Wechsel von Rabbi Matondo zu Stoke City brauchen die Königsblauen frisches Personal im Sturm.

cshow