Picture Alliance

Im Abstiegskampf lässt Schalke scheinbar nichts unversucht: Nach übereinstimmenden Medienberichten fragten die Königsblauen nun sogar beim aussortierten Vedad Ibišević zwecks einer möglichen Rückkehr nach.


Ibišević sagt Schalke ab

Laut mehrere Medienberichten, unter anderem von sport1, holte sich Schalke auf der Stürmersuche bereits mehrere Absagen ab – darunter auch vom vorher aussortieren Vedad Ibišević. Doch auch eine Anfrage bei Ex-Bayern-Stürmer Mario Mandzukic soll es gegeben haben – diese soll jedoch ebenfalls ohne Erfolg geblieben sein.

Gerüchte über eine Rückkehr von Klaas-Jan Huntelaar halten sich jedoch weiterhin hartnäckig – sehen wir den „Hunter“ also tatsächlich in der Rückrunde wieder im Königsblauen Trikot?

Ein Stürmer soll mindestens noch kommen: „Jochen ist Tag und Nacht unterwegs und versucht, das Unmögliche – wegen der finanziellen Engpässe – noch möglich zu machen“ – so Trainer Christian Gross gegenüber sport1.

Durch die Verletzung von Goncalo Paciencia und den Wechsel von Rabbi Matondo zu Stoke City brauchen die Königsblauen frisches Personal im Sturm.


Zieh dir das mal schnell rein hier:
Thomas Müller raunzt ARD-Reporterin nach Bayern-Aus an

Bayern München ist im DFB-Pokal gegen Underdog Holstein Kiel rausgeflogen. Thomas Müller war nach Spielende daher äußert bedient. Als ARD-Reporterin…

Leroy Sané trifft per Traum-Freistoß gegen Kiel

Ja, der Start von Leroy Sané beim FC Bayern verlief ein wenig stockend, aber spätestens nach diesem Hammer-Freistoß gegen Kiel…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ