Lionel Messi Inter Miami Debut
Twitter/@MLS
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Video: Messi trifft bei Miami-Debüt last second zum Sieg

Video: Messi trifft bei Miami-Debüt last second zum Sieg

Da haben sich knapp 500$ für’s Ticket mal voll gelohnt! Freitagnacht gab Lionel Messi sein Debüt für Inter Miami. Seit elf Partien wartet das Team aus Florida auf einen Sieg. Dann kam der Argentinier und macht in der 94. Minute, was ein Messi so macht.

Als der Wechsel Lionel Messi zu Inter Miami offiziell wurde, sprangen auch die Ticketpreise in die Höhe: Vorher konnte man für 35$ ein Spiel im Stadion sehen, nun kostete das günstigste Ticket 477$. Die Bude war trotzdem pickepackevoll im League-Cup-Spiel gegen den mexikanischen Erstligisten Cruz Azul.

Seit elf Partien wartete Miami auf einen Sieg – Messi spielt beim bisher schlechtesten Team der MLS – und hoffte beim Debüt des Weltmeisters auf Besserung. Die bekamen sie. Per direktem Freistoß in letzter Sekunde. Zum Zungeschnalzen!


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert