Messi Traumpass MLS Debut Tor
Twitter/@MLS
  • Video
FUMS Magazin » Video » Mit Traumpass: Messi legt sich erstes MLS-Tor quasi selbst vor

Mit Traumpass: Messi legt sich erstes MLS-Tor quasi selbst vor

Lionel Messi hat in den USA schon für viel Aufsehen gesorgt – und feierte erst diese Nacht sein MLS-Debüt. Das krönte er mit einem eigenen Tor, das er sich quasi selbst vorlegt.

Ja, es ist „nur“ die MLS und ja, schon wieder ein Messi-Video. Aber im Spiel von Inter Miami gegen die New York Red Bulls legte sich der siebenfache Weltfußballer sein Debüt-Tor im Debüt-Spiel quasi selbst vor – indem er mit einem absoluten Traumpass Mitspieler Cremaschi findet. Dieser muss nur noch querlegen.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert