Im Interview nach der Partie geriet Messi noch einmal mit Wout Weghorst aneinander und ließ sich zu einem "Was guckst du, Idiot?" hinreißen.
twitter.com/porquetendencia

Was. Für. Ein. Spiel. Argentinien steht eigentlich schon nach der regulären Spielzeit im Halbfinale der Weltmeisterschaft, doch die Niederländer kommen durch einen unfassbaren Freistoßtrick mit der letzten Aktion des Spiels doch noch zum 2:2. Am Ende fällt die Entscheidung im Elfmeterschießen – und Messi darf weiter von seinem letzten großen Titel träumen. Im Interview nach der Partie geriet der Superstar allerdings noch einmal mit Wout Weghorst aneinander und ließ sich zu einem „Was guckst du, Idiot?“ hinreißen.


Hier gibt es alle Highlights der Partie:

Argentinien
Sieg im Elfmeterschießen: Argentinien im Halbfinale der WM

Was. Für. Ein. Spiel. Argentinien steht eigentlich schon nach der regulären Spielzeit im Halbfinale der Weltmeisterschaft, doch die Niederländer kommen…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ