Im Interview nach der Partie geriet Messi noch einmal mit Wout Weghorst aneinander und ließ sich zu einem "Was guckst du, Idiot?" hinreißen.
twitter.com/porquetendencia
  • Video
FUMS Magazin » Video » Messi im Interview zu Weghorst: „Was guckst du, Idiot?“

Messi im Interview zu Weghorst: „Was guckst du, Idiot?“

Was. Für. Ein. Spiel. Argentinien steht eigentlich schon nach der regulären Spielzeit im Halbfinale der Weltmeisterschaft, doch die Niederländer kommen durch einen unfassbaren Freistoßtrick mit der letzten Aktion des Spiels doch noch zum 2:2. Am Ende fällt die Entscheidung im Elfmeterschießen – und Messi darf weiter von seinem letzten großen Titel träumen. Im Interview nach der Partie geriet der Superstar allerdings noch einmal mit Wout Weghorst aneinander und ließ sich zu einem „Was guckst du, Idiot?“ hinreißen.


Hier gibt es alle Highlights der Partie:

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. 823912 271822In the event you happen to significant fortunate people forms, referring by natural means, in addition you catch the attention of some sort of envy in consideration of those types the other campers surrounding you which have tough times about this subject. awnings 589428

Comments are closed.