Modric
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Trotz lukrativer Angebote: Modrić bleibt bei Real Madrid

Trotz lukrativer Angebote: Modrić bleibt bei Real Madrid

Es soll ein saftiges Angebot aus Saudi-Arabien gegeben haben, doch Luka Modrić bleibt stabil und bei Real Madrid.


Er bleibt! Luka Modrić, immerhin schon 37 Jahre alt, bleibt noch ein Jahr bei Real Madrid. Der Vertrag des ehemaligen Ballon d’Or-Gewinners wäre am Ende des Monats ausgelaufen, doch nun hängt er eine weitere Saison in der La Liga an.

Doch es hätte auch anders kommen können. Mehreren Berichten zufolge soll der Kroate lukrative Vertragsangebote aus Saudi-Arabien bekommen haben. Nochmal fettes Geld im alten Fußballer-Alter?

Modrić: „Die Wahl ist in meinem Kopf sehr klar“

Doch von Anfang an hieß es ebenfalls, dass Modrić kein Interesse an einem Wechsel in den Wüstenstaat hat. Laut Fabrizio Romano soll er sogar das dickste Gehaltsangebot in der Geschichte des Sports bekommen haben.

Abgelehnt! Schon von einer Woche ließ er die Welt wissen: „Ich habe über meine Zukunft entschieden, die Wahl ist in meinem Kopf sehr klar. Aber ich werde nichts sagen oder bekanntgeben.“ Nun sind wir alle schlauer – und vielleicht auch ein bisschen froh. In Madrid wird er ja auch nicht schlecht verdienen.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert