Amazon Prime veröffentlichte heute die Serie „All or Nothing: Tottenham Hotspur“ über die Saison 2019/20 der Spurs. Dabei wird auch der Übergang vom ehemaligen Trainer Mauricio Pochettino, der im November 2019 entlassen wurde, zum Nachfolger José Mourinho thematisiert. Und genau dieser sorgte durch seine typisch Art gleich für einen viralen Clip, als er den Fernseher mit einem „Fuck off!“ genervt ausschaltete, nachdem er mit dem dort Gesagten nicht einverstanden war.



Zieh dir das mal schnell rein hier:
Video: Trainer von Optik Rathenow reißt die Hutschnur im Interview

Optik Rathenow hat am Samstag 1:4 gegen den VfB Auer­bach und somit das dritte Spiel in Folge in der Regionalliga…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ