Julian Nagelsmann am Sky-Mikro
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Wird Nagelsmann neuer PSG-Trainer? Entscheidung gefallen!

Wird Nagelsmann neuer PSG-Trainer? Entscheidung gefallen!

Julian Nagelsmann und PSG waren sich Berichten zufolge so gut wie einig. Nun steht fest, ob er neuer Trainer wird!


Wo trainiert Julian Nagelsmann als nächstes? Der ehemalige Coach des FC Bayern hat weiterhin keinen neuen Job. In den letzten Tagen kamen vermehrt Gerüchte darüber auf, dass er neuer Trainer von Paris St. Germain sein könnte. Gespräche sollen bereits weit fortgeschritten gewesen sein.

image 2

Doch daraus wird wohl nichts! Wie die französische Fachzeitschrift „L’Équipe“ meldet, sollen beide Parteien – Nagelsmann und PSG – Abstand von einer Zusammenarbeit genommen haben. Weshalb genau schrieb das Blatt nicht. Fest steht aber auch, dass der FC Bayern damit vorerst keine Millionenablöse für ihren Ex-Trainer bekommt.

Wäre dieser Spieler unter Nagelsmann auch gekommen?

Der FC Bayern schnappt sich wohl mit Raphaël Guerreiro einen ehemaligen Dortmunder. So lange läuft sein Vertrag in München!


„Wir haben mit Guerreiro und Laimer gute Spieler gekriegt“: So verriet Karl-Heinz Rummenigge am DAZN-Mikrofon wohl, dass der Transfer des Portugiesen zum FC Bayern fix ist. Sein Vertrag in Dortmund läuft aus, ist damit ablösefrei zu haben. Nun ist offenbar auch bekannt, wann und wie lange er unterschreibt!

Denn wie Transfer-Journalist Fabrizio Romano berichtet, soll Raphaël Guerreiro bereits am Montag sein neues Arbeitspapier in München unterschreiben. Es soll über drei Jahre bis Juni 2026 gültig sein. Konrad Kaimer unterschrieb in dieser Woche bis 2027. Trainer Tuchel kennt er aus gemeinsamen Dortmunder Zeiten.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert