Neymar Popcorn
X/@TNTSportsBR
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Neymar wird von Fan mit Tüte Popcorn abgeworfen

Video: Neymar wird von Fan mit Tüte Popcorn abgeworfen

Von den Rängen kommen leider immer wieder Gegenstände in Richtung der Spieler und Funktionäre geflogen. In Brasilien traf nun eine Tüte Popcorn auf Neymars Kopf.

Wie im Kino, wenn nervige Kinder hinter einem sitzen: Neymar war trotz des 1:1 Brasiliens in der WM-Quali gegen Venezuela gut gelaunt und wollte nach der Partie gemütlich in die Kabine. Seine Stimmung änderte sich aber schlagartig.

Denn kurz vor Erreichen des Tunnels warf ein Zuschauer Popcorn gegen seinen Kopf. Aber nicht nur ein Korn, sondern eine ganze Tüte. Neymar, der scheinbar unverletzt blieb, hat das natürlich nicht auf sich sitzenlassen und irgendwas zurückgerufen. Kuriose Szene allemal.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert