Screenshot 14
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Video: Fünf Platzverweise – Pure Eskalation bei PSG gegen Marseille!

Video: Fünf Platzverweise – Pure Eskalation bei PSG gegen Marseille!

Es läuft die Nachspielzeit in der Partie zwischen Paris Saint-Germain und Olympique Marseille als bei beiden Team die Sicherungen durchbrennen: Nach Foul von Benedetto und Revanche von Paredes gehen beide Spieler mit Gelb-Rot vom Feld. Durch die wilde Schubserei, in der auch die eine oder andere Faust fliegt, sehen Kurzawa und Amavi glatt Rot – genau so wie Neymar, der vom VAR überführt wird. Beim Verlassen des Platzes erhebt der Brasilianer schwere Vorwürfe gegen Marseille-Profi Alvaro: „Er ist ein Rassist“. Neymar soll laut eigener Aussage zuvor als „Affe“ bezeichnet worden sein. Diese Partie wird wohl noch ein langes Nachspiel haben…