SK Rapid Wien Österreich Bundesliga Transfer Hammer
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer: Schnappt sich Rapid einen Deutschen Meister?

Hammer: Schnappt sich Rapid einen Deutschen Meister?

Im Sommer will sich Rapid Wien ordentlich verstärken. Im Fokus könnte einer stehen, der in dieser Saison einen großen Erfolg in Deutschland feiern durfte.


Es soll mehr werden als der vierte Platz: Rapid Wien will wieder in der Spitze angreifen und muss dafür auch neue Spieler holen. Einer davon könnte aus Deutschland kommen! Denn wie der „Kurier“ berichtet, hat man in Hütteldorf ein Auge auf Dennis Kaygin geworfen.

Der offensive Mittelfeldmann spielt bei der A-Jugend des FSV Mainz 05 und ist mit ihnen Deutscher Juniorenmeister geworden. Mit 17 Toren und acht Vorlagen in 22 Pflichtspielen hatte der 19-Jährige entscheidenden Anteil am historischen Erfolg. Und auch für das U19-Team des DFB durfte er schon spielen.

Profi-Luft konnte er allerdings noch nicht schnuppern. Wegen seines Alters geht es für ihn aber nun in den Herren-Fußball: Bei den Nullfünfern macht man bisher keine Anstalten Kaygin hochzuziehen. Er wäre ablösefrei zu haben – ein guter Deal für Rapid also?


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert