Es war das Topspiel des Bundesliga-Spieltags oder alternativ formuliert der Katastrophico: Schalke 04 traf in der Veltins-Arena auf Werder Bremen. Das Treffen zweier krisengebeutelter Klubs, bei dem Werder sich mit 3:1 durchsetzen konnte und Schalke damit noch tiefer in die Krise schoss. Auf Schalke brennt der Baum nun immer mehr, im Netz verständlicherweise auch: REACTION ACTION!


Schalke-Fan bietet 1000€ für Wagner-Rauswurf am Samstag

Es ist schon ein bisschen kurios, dass am Samstag im „Topspiel“ der Bundesliga die beiden Mannschaften aufeinander treffen, über die…


Zieh dir auch das mal noch schnell auf Lunge rein:
Ist der FC Bayern schon Meister 2020/21?

Nein.

Desinfektionsmittel legt Bus von Oxford United lahm

Was für eine irre Geschichte aus der englischen League One! Eigentlich wollten die Spieler von Oxford United am Samstag wie…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ