Picture Alliance

Für die deutsche Mannschaft ging es am Mittwochabend im letzten Gruppenspiel der Europameisterschaft gegen Ungarn bereits um alles. Es wurde eine absolute Zitterpartie, die für das DFB-Team am Ende doch noch ins Achtelfinale des Turniers führte. Für das ZDF als Experte im Einsatz: Sandro Wagner! Wir haben den Arbeitsnachweis.



Noch mehr Arbeitsnachweise
Béla Réthy: „Der Umbruch ist unterbrochen“

Was für eine Partie bereits in der Gruppenphase der EM: Frankreich gegen Deutschland, Weltmeister 2014 gegen Weltmeister 2018, auf beiden…

Florian Naß: „Es gibt nie schlechte Situationen für Tore“

Berlin, Berlin! Das Pokalfinale hatte so einiges zu bieten: Fünf Tore, Haaland im Beast-Mode und viele Tränen nach dem Abpfiff.…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ