Da träumt der gesamte Kader von Borussia Mönchengladbach seit der F-Jugend von einem Spiel im Santiago Bernabéu und dann empfängt Real Madrid die Fohlen auf dem gammligen Nebenplatz. Königlich in Form war am Ende dann lediglich Experte Sandro Wagner am DAZN-Mikro. Wir haben den Arbeitsnachweis.



Bock auf noch mehr Arbeitsnachweise?
Wolff Fuss: „Der Treffer liegt unter dem Mikroskop“

Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München, oder wie Sky die Partie mittlerweile nennt: Der Klassiker. Die beiden aktuell besten…

Jan Platte: „Er wuselt und nudelt sich da irgendwie durch“

Ganz ehrlich: Wir können uns mittlerweile gar nicht mehr an Wochen erinnern, in denen dienstags und mittwochs keine Champions League…

Jörg Dahlmann: „Da habe ich einen Knick in der Pupille“

Am fünften Spieltag der zweiten Bundesliga empfing Holstein Kiel die Spielvereinigung Greuther Fürth. Sky-Kommentator Jörg Dahlmann sah ein munteres Spiel…

Jetzt online: Der FUMS-Shop!

Zugegeben, 2020 war kein Sahne-Jahr, aber hinten raus haben wir noch mal eine Nachricht für euch, die zumindest nicht komplett…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ