moelders scaled e1620296207465
Foto: Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Sascha Mölders feiert Premiere als Bundesliga-Experte

Sascha Mölders feiert Premiere als Bundesliga-Experte

Sascha Mölders und sein Klub 1860 München sind in der 3. Liga sportlich aktuell sehr gut drauf und auf dem Weg in die 2. Bundesliga, doch nun wird der 36-jährige Stürmer in einem anderen Arbeitsbereich sogar erstklassig: Der Stürmer wird nämlich am Sonntag bei einem Bundesliga-Spiel seine Premiere als Experte feiern.


Wie der Streaming-Anbieter DAZN am Donnerstagmorgen bekanntgab, wird Sascha Mölders am Sonntag, 9. Mai, beim Aufeinandertreffen des 1. FC Köln und des SC Freiburg zum ersten Mal als Experte eingesetzt werden. Mölders unterstützt dabei Kommentator Jan Platte und Moderator Tobias Wahnschaffe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FUMS (@fums_magazin)

Die TV-Karriere von Mölders ist vorerst wohl nur auf das eine Spiel angelegt – aber wer weiß, was die Zukunft mit sich bringt, wenn der Sturmtank auch in seinem neuen Arbeitsgebiet so abliefert wie auf dem Platz.


Das FCKVAR-Shirt von FUMS könnt ihr hier kaufen: www.fumsshop.de

2588990