naldoooo
Foto: Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Schalke 04: Co-Trainer Naldo und Ibišević geraten aneinander

Schalke 04: Co-Trainer Naldo und Ibišević geraten aneinander

Die Situation auf Schalke wird immer wilder: Nach 24 Bundesliga-Spielen ohne Sieg soll es am Sonntag im Training zu einer hitzigen Auseinandersetzung gekommen sein, die in einem Trainingsabbruch mündete. Der Baum auf Schalke brennt…


Nach einer lautstarken Ansprache von Co-Trainer Naldo soll es laut „Sky“ dem hitzigen Konflikt zwischen Schalke-Stürmer Vedad Ibišević und Naldo gekommen sein. Die beiden mussten daraufhin angeblich von den Mitspielern mit viel Mühe getrennt werden.

Trainer Manuel Baum soll daraufhin das Training abgebrochen haben. Ist ja nicht so, als hätten die Schalker gerade kein Training nötig…

cshow



Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Seit Jahren fahren wir 650 km auf Schalke mit meinen schalker Freunde bin seit 1974 Fan aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Grüße aus dem Osten. (Altmark /Börde).

  2. Mein Motto manchmal lernt man durch Schmerz. Gehälter kürzen. Für diese Sauleistung ach noch volles Gehalt bekommen. Freu mich schon auf das nächste Derby…
    Heja BVB

  3. Gibt es zu dieser schlechten Leistung auch einmal einen Kommentar von Herrn Buchta ,
    was macht der "Jahrhundert Trainer" auf der Tribüne??
    Wahrscheinlich nur Spesen kassieren.

  4. Wir sind der Verein.
    Die Legenden unserer Familien sind das Image des Vereins. Wir haben den Vorstand gewählt und wir können ihn auch abwählen. Wie lange wollen wir unsere Familien und unseren Verein noch leiden lassen??
    Der Verein sind über 160.000 Mitglieder und Millionen von Fans.
    Wir sind Schalker und DIE nicht!!!!!!

  5. Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an. Oder was sollten die Rücktritte von Tennis und Petersen, dass kam ja nicht von ungefähr. Ist kein Wunder,dass das sehr schlechte Verhältnisse des Vorstandes auswirkt bis zu den Mannschaften. Alle rausschmeißen und mit dem Rest der A-Jugend anfangen. Ich kündige als Fan und Mitglied.

  6. Das hat sich doch abgezeichnet, wir haben die letzten 5 Jahre doch nur Mist verpflichtet, Der HSV läst Grüßen

Comments are closed.