Schalke Tor Huntelaar Real Madrid
YouTube/FC Schalke 04
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Huntelaars Traumtor gegen Real Madrid

Video: Huntelaars Traumtor gegen Real Madrid

Throwback in’s Jahr 2014: Als Schalke sang und klanglos gegen Real Madrid unterging, das schönste der Tor des Tages aber Huntelaar gelang.

Was für Zeiten das doch waren: Der FC Schalke 04 in der Champions League, Achtelfinale gegen Real Madrid! In der Saison 2013/14 war aber nach dem Hinspiel klar: Gegen die Spanier ist Schluss, 1:6 in der eigenen Arena.

Glücklich konnten die Schalker trotzdem sein, weil sie einen verdammt schönen Schuss zu Gesicht bekamen. Voller Wut im Bauch, vielleicht auch voller „jetzt zeig ich’s euch“ den alten Teamkameraden gegenüber. Was für eine Kiste von Klaas-Jan Huntelaar. Immer wieder schön!


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert