Ramos Rote Karte
X/@centregoals
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Ramos beschwert sich über Gelb-Rot, kassiert nach VAR Rot

Video: Ramos beschwert sich über Gelb-Rot, kassiert nach VAR Rot

Nach einem Foul wollte Sergio Ramos, dass sich der Schiedsrichter die Gelb-Rote nochmal überlegt. Tat er auch – und gab ihm Rot.

Das ging nach hinten los: Sergio Ramos, mittlerweile beim FC Sevilla, bekommt nach einem rüden Foul an der Strafraum-Kante gegen Real Sociedad (1:2) Gelb-Rot. Daraufhin bittet er den Schiedsrichter, sich die Szene nochmal anzuschauen – vermutlich, weil er für seine Begriffe den Ball gespielt hat.

Tatsächlich bekommt der Unparteiische ein Signal aufs Ohr und schaut sich die Situation an. Er entscheidet sich, die Gelbe Karte gegen Ramos aufzuheben und ihm stattdessen Glatt-Rot zu zeigen! Der hatte nämlich nur das Schienbein des Gegners berührt. Damit wird er definitiv mehr als ein Spiel fehlen.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert