Die Weltmeister von 1990 befanden sich anlässlich des 30-jährigen Weltmeister-Jubiläums zu Feierlichkeiten in der Toskana. Ein Gruppenbild des Reisetrupps dazu wird im Netz heiß diskutiert. Nicht nur wegen fehlender Abstände und Masken, sondern auch weil nicht jeder Fußballfan noch jeden Spieler erkannt hätte. Twitter-User „Kurzer Pfosten“ nahm dies zum Anlass, um schon mal eine Vorschau für die 2014er-Weltmeister in 30 Jahren zu machen. Erkennt ihr alle?


Hier seht ihr die alternden Weltmeister von 2014. Sportjournalist Peter Müller stellte dazu auch schon mal gleich eine Behauptung auf…


On fire:
Video: De Bruyne zerstört England-Verteidigung mit Außenrist-Pass

2:1 verlor die belgische Nationalmannschaft am Sonntag in der UEFA Nations League gegen England. Trotzdem die Red Devils mit der…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ