Timo Werner Ball Box uebers Tor Video
TikTok/@Leonstreetskills
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Timo Werner schießt Ball aus dem Kleinfeld

Video: Timo Werner schießt Ball aus dem Kleinfeld

Tricks und Skills waren auf der Festwiese vor der Leipziger Arena angesagt. Mit dabei war auch Tiktoker Leonstreetskills, der sich mit Timo Werner zusammentun durfte und ihm auch eine Vorlage spendierte..

…, was allerdings in die Hose ging. Der deutsche Nationalstürmer nimmt die Vorlage des Tricksers Volley und drischt ihn aus der Box – und scheint ihn danach auch gar nicht mehr zu sehen.

@leonstreetskills Wait for it!‼️😱🤣Tekkers with Timo Werner⚽️ #fyp #foryou #viral#timowerner#football #werner #funny#timo ♬ original sound – neymar.aep

Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert