Toni Kroos
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Wo spielt Toni Kroos nächste Saison? Entscheidung gefallen!

Wo spielt Toni Kroos nächste Saison? Entscheidung gefallen!

Wie geht es mit Real Madrid und Toni Kroos weiter? Sein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Nun scheint eine Entscheidung gefallen zu sein!


Real Madrid rüstet im Mittelfeld ordentlich auf und leitet den Altersumbruch weiter ein. Mit Jude Bellingham kam in dieser Woche der nächste Youngster ins Team, Eduardo Camavinga und Aurélien Tchouaméni sind schon lange da. Sie bilden gemeinsam wohl die Zukunft der Galaktischen. Hat ein Toni Kroos da ausgedient?

Kroos: Seit fast zehn Jahren in Madrid

image 5

Der Deutsche spielt seit 2014 bei Real Madrid, hat mit ihnen die Champions League gleich fünf Mal gewonnen. Ende Juni, also in nicht einmal zwei Wochen, läuft sein Vertrag aus. Wie geht es weiter mit dem Greifswalder?

Er bleibt! Das meldet Transfer-Journalist Fabrizio Romano. Demnach sollen sich der 33-Jährige und Real auf eine Verlängerung um ein Jahr bis Juni 2024 geeinigt haben. Bereits im Februar soll das Papier unterschrieben worden sein, nun sei man in Kürze bereit, dies auch öffentlich kundzutun.