Benjamin Pavard vom FC Bayern: Wechselt er zu Inter Mailand?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer beim FC Bayern: Neues Pavard-Angebot!

Transfer-Hammer beim FC Bayern: Neues Pavard-Angebot!

Der FC Bayern soll für Benjamin Pavard ein neues, deutlich verbessertes Angebot erhalten haben. Werden die Münchener das annehmen?

Benjamin Pavard hat das Interesse von Inter Mailand geweckt. Wie am Freitag auch ihr Trainer Simone Inzaghi bestätigte, möchten die Italiener den Franzosen vom FC Bayern gerne kaufen. Ein erstes Angebot war nicht hoch genug. Doch nun wurde nachgelegt!

Wie „Sky“ berichtet, sollen die Nerazzurri nun rund 35 Millionen Euro inklusive Boni bieten. Zum Vergleich: Das ist die Summe, die man 2019 an den VfB überwiesen hatte. Laut Bericht verlangen die Bayern aber noch immer über 40 Millionen Euro plus Boni für den Rechtsverteidiger.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Paavart: Reisende sollte man. Nicht gegen ihren Willen halten, das bringt null u.nichts für Gravenberg sind 26 Mille zu wenig Liverpool zahlt auch 30.Mille Chupo Wann er Verleihen Stanicic z.verleihen war ein großer Fehlerda Spielt er nie kommt an Frielond nie vorbei


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert