Training Jadon Sancho Borussia Dortmund BVB
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Sancho vor BVB-Rückkehr?

Transfer-Hammer: Sancho vor BVB-Rückkehr?

Seine beste Zeit hatte Jadon Sancho beim BVB. Weil er nun bei Manchester United außen vor ist, könnte er wohl zurückkehren!

In der Bundesliga und beim BVB sorgte Jadon Sancho für Furore. In 137 Spielen traf er 50 Mal und legte 64 auf. 2021 ging er zu Manchester United zurück, scheint dort aber nie so richtig angekommen zu sein.

Momentan ist der erst 23-Jährige sogar außen vor. Sein Trainer Erik ten Hag nahm ihn nicht mit in den Kader, gab Trainingsleistungen als Grund an. Dem widersprach Sancho und vermutet, dass er als Sündenbock für ein formschwaches United herhält.

BVB vor Rückholaktion?

Das Tischtuch scheint zerschnitten. Und nun bringt die Boulevard-Zeitung „The Sun“ die Dortmunder ins Spiel: Demnach plane man im Pott bereits, den Engländer im Winter auszuleihen, ihm so eine „Fluchtmöglichkeit“ zu bieten.

Bereits öfter kamen Gerüchte über eine Sancho-Rückkehr nach Deutschland auf, auch im vergangenen Sommer-Transferfenster. Vor zwei Jahren verkaufte man ihn für 85 Millionen Euro auf die Insel, in den letzten Wochen wurde über eine Summe von 50 Millionen Euro spekuliert – zu viel für den BVB.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert