Pizarro Trikot Abschiedsspiel
Screenshot: Werder-Shop

Am 24. September steigt im Bremer Weserstadion das große Abschiedsspiel von Vereinslegende Claudio Pizarro. Werder Bremen veröffentlichte nun das Wende-Trikot, in dem der Peruaner ein letztes Mal an der Weser auflaufen wird.


Die Liste der aktuellen Spieler und Legenden, die für das Abschiedsspiel nach Bremen reisen werden, ist lang: Für „Team Werder“ werden unter anderem Maximilian Eggestein, Torsten Frings, Per Mertesacker, Tim Borowski, Philipp Bargfrede, Mikael Silvestre, Felix Wiedwald, Peter Niemeyer, Clemens Fritz, Marco Bode und Dieter Eilts auflaufen.

Für das Allstar-Team des FC Bayern haben Giovane Elber, Paulo Sergio, Philipp Lahm, Andreas Ottl und Owen Hargreaves zugesagt. Über das dritte Team, welches aus einer Weltauswahl bestehen soll, ist noch wenig bekannt.

„Großes Spektakel“: Pizarro bekommt Abschiedsspiel

„Großes Spektakel“: Pizarro bekommt Abschiedsspiel

Lange musste Claudio Pizarro darauf warten, nun bekommt er es: Bundesliga-Aufsteiger Werder Bremen veranstaltet für Klub-Legende ein Abschiedsspiel im Weserstadion.…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ