KI Trikots deutsche Mannschaft
  • News
FUMS Magazin » News » So designed die KI die Trikots deutscher Vereine

So designed die KI die Trikots deutscher Vereine

Wir haben die KI beauftragt, neue Trikots für deutsche Vereine zu designen. Und was sollen wir sagen: Sie hat abgeliefert!

Wie designed die künstliche Intelligenz die Trikots deutscher Vereine? Wir haben die KI dazu angehalten, neuen Stoff für die Top-Teams dieses Landes zu entwerfen und oh man. Es wird blumig und kulinarisch! Lasst uns in den Kommentaren wissen, wie ihr sie findet!

FC Bayern München

Die KI zieht dem Rekordmeister zwei Sterne ab. Das Design aber ist kreativ, wäre definitiv mal ein anderes Heimtrikot.

image 28

Werder Bremen

Ein Zweitel der hässlichen Vögel sind nicht mehr da, dafür aber ein neuer aufm Trikot. Zudem ist die Raute weg, das W auch.

image 31

VfB Stuttgart

Abgesehen vom ultra langen Schwanz des Pumas: Nett, dass auf dem Brustring steht, was es ist.

image 32

Eintracht Frankfurt

Ein gerupfter Adler, aber ansonsten ein Trikot, das einem weder die Sinne raubt, noch erschaudern lässt.

image 33

Borussia Dortmund

Das Trikot des BVB sieht irgendwie sehr bekannt aus. Etwas, das man sich im echten Leben gut vorstellen könnte. Krass: Wie nah das BVB- und der Sponsor am Original sind.

image 29

FC Schalke 04

Zwei Dinge: In keiner Ecke Gelsenkirchens sieht es auch nur annährend so blumig aus und warum ist der Eiffelturm auf dem Trikot?????????

image 34

1. FC Köln

Hätten wir das nicht in Auftrag gegeben, wüssten wir nicht, dass das der Effzeh sein soll. Der Stil gefällt uns aber.

image 35

Union Berlin

Nichts an diesem Trikot von Union Berlin erinnert an Union Berlin. Aber interessantes Design allemal.

image 36

Borussia Mönchengladbach

Oh nein, der Bank-Sponsor ist zurück!

image 37

Hamburger SV

Der HSV verliert nicht nur seine Raute, sondern klaut auch noch den USP des Stadtrivalen. Die Hamburger bekommen aber zwei Trikots, weil wir euch das eine einfach nicht vorenthalten können.

image 43
image 38

FC St. Pauli

St. Pauli, Totenkopf. Farben stimmen auch, Logo nicht.

image 40

Hertha BSC

Etwas, das die Hertha auch in real life tragen könnte. Nur nach Hase!

image 41

1. FC Kaiserslautern

Wie das Trikot von Belgien zur WM 2022, nur mit cooleren Flammen, wie wir finden. Auch die Teufelshörner im Logo gefallen uns!

image 42

Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert