Picture Alliance

Der ehemalige BVB-Star Nuri Sahin hat seinen ersten Trainerjob übernommen – Spieler ist er allerdings noch immer! Der türkische Erstligist Antalyaspor entließ am Montag Trainer Ersun Yanal und ernannte zwei Tage später Kapitän Sahin als seinen Nachfolger – als Spielertrainer.


Präsident Aziz Cetin enthüllt in den türkischen Medien: „Er darf selbst entscheiden, ob er spielt oder nicht. Wir vertrauen ihm sehr.“ Scheinbar so sehr, dass Sahin direkt einen Vertrag für fünf Jahre in Antalya unterschrieb. Mit acht Punkten nach acht Spielen kämpft der Club in dieser Saison erneut gegen den Abstieg – mit Sahin am Ruder möchten die Verantwortlichen den Verein zurück in die Erfolgsspur führen.

Die neue Folge FUMS & GRÄTSCH ist online!

Der Name ist FUMS. FUMS & GRÄTSCH! Hier ist der Podcast mit der Lizenz zum Lachen. Die Eintracht aus Frankfurt kann dem Bösewicht FC Bayern in seiner Basis ausschalten. Für die kommenden Einsätze von Geheimagent 009 Haaland sollen alle Mitglieder der Geheimorganisation aufkommen. Die Mission „Big City Club“ in Berlin muss leider als gescheitert abgehakt werden.

Du hast Bock die FUG-Jungs live zu sehen? Tourdaten und Tickets gibt’s hier:

So lief die erste Show!
Keine Taktik, kaum Talent – FUMS & GRÄTSCH Live: Tourauftakt in Essen

Anpfiff für die Live-Tour der beiden FUMS-Humorfachkräfte Max Fritzsching und Michael Strohmaier: Nachdem das Coronavirus den Podcast-Göttern von FUMS &…

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
Spotify:
http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw

Deezer:
http://www.deezer.com/us/show/55233

iTunes:
http://apple.co/2zUz1Am

Acast:
https://play.acast.com/s/fums-and-gratsch/

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ