Marco Rose Fußball
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » „Unbeliebter als Lauterbach beim FC Bayern“: Die Netzreaktionen zum Rose-Transfer

„Unbeliebter als Lauterbach beim FC Bayern“: Die Netzreaktionen zum Rose-Transfer

Nun ist es also offiziell: Ausgerechnet am Rosenmontag verkündete Borussia Mönchengladbach, dass Trainer Marco Rose im Sommer zu Borussia Dortmund wechseln wird. Die Reaktionen auf Twitter ließen nicht lange auf sich warten…




Rose wechselt zum BVB

Auf ihrer Internetseite bestätigten die Fohlen den Transfer im Sommer:

„Wir haben in den vergangenen Wochen viele Gespräche miteinander geführt, in denen es um die Zukunft von Marco ging. Leider hat er sich nun entschieden, dass er von einer Klausel in seinem bis Juni 2022 laufenden Vertrag Gebrauch machen und im Sommer zu Borussia Dortmund wechseln möchte“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.

„Sollten die in seinem Vertrag festgelegten Bedingungen fristgerecht erfüllt werden, wird er uns also nach dem Saisonende nicht mehr zur Verfügung stehen. Bis dahin werden wir mit Marco gemeinsam alle Kräfte mobilisieren, um unsere Ziele in der Bundesliga, im DFB-Pokal und in der Champions League zu erreichen.“

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

    1. Okay! Ich möchte gerne Nationaltrainer beim ostfriesischen Fußballverband werden! Kann ich ja selbst bestimmen…

  1. Es war ja sein Wunsch nach Dortmund zu gehen hätte ja auch nein sagen können. Warum hat Gladbach sich darauf eingelassen mit der Klausel. Ohne Klausel wäre Er geblieben. Jetzt auf Dortmund zu schimpfen wär mehr als unfair.

  2. Alles Kindergarten, hat denn immer noch keiner begriffen, dass der heutige Fussball eine Show Veranstaltung ist,wie bei den Römern die Wagenrennen oder Stierkämpfe.
    Auf jeden Fall sehr abwechslungsreich, jeden Tag was Neues alle haben Kurzweil in dieser z.Z. traurigen Zeit.

  3. Sehen wir ja an die angeblichen leistungs Träger Brandt Hazard.schulz .und noch so einige sind in der Versenkung gelandet.uli hättest du die damals nicht geholfen

  4. Typisch doofmund kriegen nix auf die reihe wünsche dennen das sie 8 in der liga werden .Derby Sieg am Samstag für Schalke es lebe sevilla.

Comments are closed.