VfB Stuttgart
Foto: Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Wo bleibt eigentlich das Auswärtstrikot des VfB?

Wo bleibt eigentlich das Auswärtstrikot des VfB?

Zu Hause spielt der VfB wie immer in Weiß und Rot. Und das Auswärtstrikot? Auf Twitter hatten Fans schon Hoffnung, das neue Design bald zu sehen.

Seit Wochen ist das Heimtrikot des VfB Stuttgart im Handel: Es ist wie immer weiß mit roten Brustring. So wie es sein muss! Was ist aber mit dem Auswärtsttrikot? Vor dem Testturnier gegen 1860 München und Borussia Mönchengladbach in Heimstetten vermuteten einige Fans auf Twitter, dass es in diesem Rahmen erscheinen könnte.

Denn sowohl die Schwaben, als auch die Fohlen vom Niederrhein haben bisher nur ihr weißen Jerseys präsentiert. Am Samstag ließ Gladbach aber die Katze aus dem Sack und präsentierte sowohl das grüne Auswärts-, als auch ein weiteres, weißes Ausweichtrikot.

Die Fans der Cannstatter müssen sich also noch etwas gedulden. Die Saison beginnt am 12.08. mit dem DFB-Pokal-Spiel in Reutlingen gegen die TSG Balingen. Vielleicht ist bis dahin das neue Design bekannt – und die Fans werden erlöst.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert