Borna Sosa VfB Stuttgart
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Noch heute: Borna Sosa vor VfB-Abschied!

Noch heute: Borna Sosa vor VfB-Abschied!

Bis zuletzt bestand Hoffnung, dass Borna Sosa beim VfB Stuttgart bleibt. Nun steht fest, dass er die Schwaben verlassen wird.

Borna Sosa wurde während des ganzen Sommer-Transferfensters als Abschiedskandidat gehandelt. Nun, wenige Stunden vor Schließung des selbigen ist es wohl soweit: Er wird den VfB Stuttgart verlassen. Das melden mehrere Medien übereinstimmend.

Für rund 10 Millionen Euro soll der kroatische Nationalspieler zu Ajax Amsterdam wechseln. Der seit 2018 bei den Schwaben spielende Linksverteidiger soll sogar schon auf dem Weg in die Niederlande sein, um dort sein Medizincheck zu absolvieren.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert